f y r
_

Zeitraffer Baudokumentation Schwäbisch Media

Am 10. Mai 2013 war es soweit, das neue Medienhaus von Schwäbisch Media wurde offiziell eröffnet. Den kompletten Bauablauf der letzten 3 Jahre haben wir mit 3 fest installierten Kameras dokumentiert. Insgesamt sind in dieser zeit etwas mehr als 1 Million Fotos entstanden. Aus diesen Aufnahmen entstand ein Zeitraffer Film der die Entstehung des Gebäudes in knapp 2 Minuten zeigt. Ein beeindruckendes Projekt von einem beindruckenden Gebäude.
Die Kameras bleiben noch bis zum Tag der offenen Tür im Juni installiert, da noch einige Arbeiten im Außenbereich stattfinden.

Website schwaebische.de zum Neubau

Die Sondersendung von RegioTV zur Eröffnung


«
 
»

Share

6 comments to “Zeitraffer Baudokumentation Schwäbisch Media”

  • Carsten Rist, 22. Mai 2013 at 11:08

    Wirklich toll gemacht! Glückwunsch an Euch beide Marco und Oli!

  • Carsten Rist, 22. Mai 2013 at 11:08

    Wirklich toll gemacht! Glückwunsch an Euch beide Marco und Oli!

  • Carsten Rist, 22. Mai 2013 at 11:08

    Wirklich toll gemacht! Glückwunsch an Euch beide Marco und Oli!

  • Marion Wick, 22. Mai 2013 at 13:06

    Wow!

  • Marion Wick, 22. Mai 2013 at 13:06

    Wow!

  • Marion Wick, 22. Mai 2013 at 13:06

    Wow!